„…Kinder, Kinder lasst Euch was erzählen!“ Kerstin Liebelt liest beim bundesweiten Vorlesetag

Am Freitag,16.11.2018 findet der bundesweite Vorlesetag für Kinder und Jugendliche statt www.vorlesetag.de .

„Ich freue mich darauf vorzulesen und gemeinsam mit den Kindern kleine Geschichten zu erleben. Es soll eine Reise durch die phantastischen Welten und Erlebnisse in Natur und Umwelt sein.“, so Kerstin Liebelt, Mitglied des Niedersächsischen Landtages im Wahlkreis Hemmingen, Ronnenberg, Springe, Wennigsen.

Nach Ansicht von Kerstin Liebelt „Ist das Zuhören bei Lesungen von Kurzgeschichten, Gedichten oder Weihnachtlicher Literatur ein Genuss für alle Generationen“ und so liest sie…

in der Gemeindebücherei Wennigsen, im Kindergarten 1 in Arnum, in der DRK Tagespflege in Springe und im Johanneshaus in Empelde für Jung und Alt.