Bernd Lange zu Besuch am Infostand der SPD Springe

Das Europa-Jenga ist unterwegs in der Region Hannover. Ein Glück, dass es am Freitag in Springe sein konnte, denn so haben wir manche Gelegenheit genutzt mit Passantinnen und Passanten ins Gespräch zu kommen und ein noch genaueren Blick auf Europa zu lenken.

Das Jenga besteht aus 84 Kartons, die mit den 60 Gründen für die EU versehen sind und den dazu gehörenden Erklärungen sowie den 24 Programmpunkten der SPD für den Europawahlkampf.

Mit dieser Form des Jengas konnten wir quer durch alle Generationen auf spielerische Art und Weise Fragen zu europapolitischen Themen erklären bzw. erläutern.

Am Sonnabend den 25.5.2019 gibt es zum Abschluss ein Europafest auf dem Hannoverschen Kröpcke von 12.00 bis 18.00 Uhr.

#kommt zusammen für Europa, für die Sozialdemokratie!